Weihnachtsfeier 2015 2

Weihnachtsfeier 2015

Unsere Weihnachtsfeier 2015 haben wir im Hotel Schildow gefeiert und mit 32 Teilnehmern waren wir recht gut aufgestellt. Nach einer kurzen Ansprache unserer Vorsitzenden Katrin Köhler und den besinnlichen wünschen zu dieser Jahreszeit wurde das 4 Gänge Menü nach und nach serviert. Nach dem gemeinsamen Essen wurde Gewichtelt und der Würfel geschwungen. Die Zahlen 1 und 6 waren am begehrtesten. Nach den ersten drei Würfelrunden und einem Hin und Her des beliebtesten Wichtel Präsent am Abend, wurden noch mal schnell zwei weitere Würfelrunden eingeführt. Nun wurden die 3 und 4 als Ergebnisse festgelegt, die noch mal sämtliche Präsente, entweder einen Platz nach links oder rechts reichen ließen. Die Wichtelrunden sorgten für eine ausgelassenen und lustige Atmosphäre und nach vielen Gesprächen haben die letzten um 01:00 Uhr eine, wie fast alle den Abend bewertet haben, gelungene Veranstaltung verlassen.