Grillabend mit den Bürgermeister-Kandidaten 2

Grillabend mit den Bürgermeister-Kandidaten

Vier Tage vor der Landtags- und Bürgermeister Wahl veranstaltete der Gewerbeverein Mühlenbecker Land einen Grillabend. Dort konnten sich Filippo Smaldino (SPD) und Mario Müller (CDU) den anwesenden Gästen vorstellen. Vor und nach den Ansprachen war Zeit für Fragen und Gespräche mit einzelnen Bürgern und Familien.

Ungefähr 250 bis 300 Menschen konnten wir auf dem Hof der Historischen Mönchmühle begrüßen. Neumitglied Kai Blaubach mit Mitarbeiter und Mutter grillte die berüchtigten Blaubach-Bratwürste, Buletten und Gemüsespieße. Olaf Ernst-Breard vom Kastanienhof in Schildow (übrigens mit tollem, neugestaltetem Familien-Außenbereich) hatte uns mit alkoholfreien Getränken und Wein versorgt. Einen Teil des Bieres kam von Bürgermeister-Kandidat Filippo Smaldino und die Würste spendete Mario Müller.

Wir freuen uns, dass das abendlich Grillfest harmonisch und fair verlief. Fans von Filippo Samldino und Mario Müller führten anregende Gespräche mit- und untereinander. Um circa 22:30 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste und machten sich auf den Nachhauseweg. 

Wir danken allen Besuchern und Akteuren, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.